Aktuelles

Hier in unseren virtuellen Aushangkasten unter Aktuelles informieren wir Dich über Neuigkeiten (News) in unserem Verein, so wie Info's zu unseren Veranstaltungen.

Außerdem gelangst Du auch von hier zu den Terminkalendern Deiner Untergruppe(n) und kannst Dich über die Änderungen auf unserer Website und App's informieren!

Worüber möchtest Du Dich informieren?

Veranstaltungen

Hier informieren wir Dich über Veranstaltungen der Kolpingfamilie Schönau a.d. Brend e.V.

Schaue hier öfter vorbei und / oder abonniere unseren Newsletter um keine Veranstaltung mehr zu verpassen!

Vereins-NEWS

Hier informieren wir Dich über Neuigkeiten bei uns im Verein, es Lohnt sich hier öfter vorbei zu schauen!

Termine für Mitglieder

Von hier aus gelangst Du zu den Terminkalender(n) Deiner Untergruppe(n). Schaue auch hier öfter vorbei um keine Termine zu verpassen! Außerdem informieren wir Dich auch per E-Mail!

Änderungsübersicht

Hier in der Änderungsübersicht kannst Du Dich über Änderungen auf der Website und über Änderungen unserer anderen genutzten Apps machen! So musst Du nicht immer die ganze Website anschauen um zu wissen was sich geändert hat!