400 Jahre Kirche

400 Jahre Kirche St. Laurentius

Schönau a.d. Brend

1608 - 2008


Einladung

Am 7. September 2008 feiern wir das 400 jährige Jubiläum der Fertigstellung unserer schönen Kirche.
An diesem Tag wird auch unser Bischof Dr. Friedhelm Hofmann bei uns sein und mit uns ein Pontifikalmesse feiern.
Wir freuen uns, Sie alle zu unseren Veranstaltungen im Laufe des Jubiläumsjahres einladen zu dürfen.

400 Jahre Kirche in Schönau - das erinnert uns in eindringlicher Weise an all den Segen, der in diesen Jahrhunderten in liturgischen Feiern wie auch im persönlichen Gebet von ihr in unserer Dorfgemeinschaft und darüber hinaus ausgegangen ist.
Wieveil an Dank und Bitte, an Trost und Freude, an Stärkung und Verzeihung von dieser Stätte ausgegangen sind, wissen wir nicht.
Wir haben aber Gott ein ganz frohes, herzliches Dankeschön zu sagen. Wir wollen es tun

Pater Winfried Schmidt
Selsorger in Schönau a.d. Brend

(Quelle: Flayer 400 Jahre Kirche St. Laurentius Schönau a.d. Brend)


Weitere Termiene im Jubeläumsjahr

Festprogramm 1608-2008 Kirche St. Laurentius Schönau a.d. Brend

Geschichte in Schönau a.d. Brend und ihre 400-jährige Geschichte __________________________________________...

Presse

Impressionen

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 3056.