Prager "Frühling" im Herbst 2009

Helau ihr Fosenöchter,

nach einer erfolgreichen, aber auch anstrengenden Faschingssession wollen wir uns selbst mal wieder eine Freude machen.

WIR VERREISEN!
Am Freitag, den 02.10.09, um 06.00 Uhr fährt ein Bus, hoffentlich vollbesetzt mit gutgelaunten Fosenöchtern, von Schönau direkt nach Prag. An Bord haben wir wie gewohnt eine zünftige Brotzeit für unterwegs.

In Prag werden wir drei wunderschöne Tage verbringen, bevor wir am Sonntag, den 04.10.09 wieder die Heimreise antreten.

Unser Programm beinhaltet unter anderem eine Stadtführung inkl. der Prager Altstadt, dem Jüdischen Viertel, der astronomischen Uhr usw., sowie eine Führung durch die Prager Burg auf dem Burgberg Hradschin mit seinem Veitsdom, Königspalast, Goldenen Gässchen ....

Der Samstagmittag steht zur freien Verfügung,mit der Möglichkeit für eine Schifffahrt auf der Moldau, bevor wir uns zu einem geselligen Abend in der traditionsreichen Bierstube "U Flecku" versammeln.

Übernachten werden wir im exklusiven "Admiral Botel ***" mitten in Prag, ein zu einem Hotel umgebauten Schiff.

Die Heimreise führt uns dann noch in die wunder-schönen Städte Karlsbad und Franzensbad. Nach einem gemeinsamen Essen werden wir am Abend wieder in Schönau eintreffen.

Der Preis für diese Reise beträgt 75,00 Euro pro Person und beinhaltet die Busfahrt, Übernachtungen mit Halbpension, sowie alle Kosten für die Führungen.
(Änderungen im Programm vorbehalten)

Anmeldungen bis spätestens 31.08.2009 an Manfred Rothen.

Also, liebe Fosenochtsfreunde, nicht gezögert. Diese Tour wird allen, jung und alt, gefallen.
Eine gemeinsame Reise fördert unseren Teamgeist und gibt uns Kraft für die kommende Session.

Bildergalerie vom Ausflug Prag 2009)

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.