2014-04-21 Mainpost

Nachwuchs trumpft an Ostern auf Bläserjugend Brendtal begeistert beim Osterkonzert der Kolpingkapelle Schönau

2011-04-27 Mainpost

Musikanten in Höchstform

Kalender

"; $usercolorDark = ""; $usercolorAlt = ""; $usercolorBright = ""; $monat=date("n"); $jahr=date("Y"); $erster=date("w", mktime(0,0,0,$monat,1,$jahr)); $insgesamt=date("t", mktime(0,0,0,$monat,1,$jahr)); $heute=date("d"); $monate=array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"); if($erster==0){$erster=7;} echo "

".$monate[$monat-1]." ".$jahr."

"; echo "\n"; echo "\n "; echo ""; echo ""; echo "\n"; echo "\n"; $i = 1; while ($i < $erster) { echo ""; $i++; } $i=1; while($i <= $insgesamt) { $rest=($i + $erster-1)%7; if($i == $heute) { echo "\n"; if($rest == 0) { echo "\n\n"; } $i++; } echo "\n"; echo "
Mo   Di   Mi    Do  Fr    Sa  So
   "; } else { echo ""; } if($i == $heute) { echo "$i"; } else if($rest == 6) { echo " $i"; } else if($rest == 0) { echo " $i"; } else { echo "$i"; } echo "

\n"; ?>

Google Suche