HINWEIS zur Umstellung
1. Schritt (Anmeldung Mitgliederverwaltung)
Bitte melde dich mit deiner Vereins/Funktionsträger E-Mail-Adresse in der Mitgliederverwaltung an und Überprüfe und korrigiere deine persönlichen Daten.
Die Bankdaten bitte nicht in Deinem Profil eingeben!
Zur Anmeldung Mitgliederverwaltung
Solltest Du Dein Passwort nicht mehr kennen kannst du es selber zurücksetzen.
2. Schritt (Registrierung Webseite KfSB)
Gehe auf folgende Seite und registriere Dich neu auf unserer neuen Webseite mit Deiner Vereins/Funktionsträger -E-Mail-Adresse
3. Schritt (Beantragung Rollen und Gruppenzugehörigkeit)
Beantrage nun Deine Rollen- und Gruppenzugehörigkeit:
-> Mitglieder bitte hier entlang
-> Funktionsträger bitte hier entlang
Beachte: Wenn du auch Funktionsträger bist, musst Du alle Schritte auch für Deine Funktionsträger E-Mail-Adresse durchführen!
4. Schritt (Bestätigung und Aktivierung Ticket-System)
Nach Freischaltung durch uns erhältst Du eine E-Mail von uns zur Bestätigung zurück.
Außerdem erhältst Du eine E-Mail von unserem Support Ticket-System mit der Bitte um Bestätigung deines Kontos im Ticketsystem
Klicke in der E-Mail auf den Link und schließe den Registrierungsprozess ab.
Fertig!
Vielen Dank für Deine Mithilfe
Euer Webmaster